Dr. med. vet. Christof Weber

wurde in Bonn geboren und machte seinen Schulabschluss in Bergisch Gladbach. Nach dem Studium der Tiermedizin in Leipzig arbeitete er an der Kleintierklinik der Universität Berlin. In seiner Doktorarbeit beschäftigte er sich mit der Behandlung von Meniskusverletzungen bei Hunden mit Kreuzbandriss.

Vor Beginn seiner Tätigkeit in dieser Praxis arbeitete er in einer Kleintierklinik in Duisburg und einer Tierarztpraxis in Dortmund. Seit 2022 ist Dr. Weber Mitinhaber der Praxis.

Seine Interessenschwerpunkte liegen in der Augenheilkunde und der Chirurgie. Es verfügt über viel Erfahrung im Bereich Innere Medizin und Sonographie.

Schwerpunkte

  • Augenheilkunde
  • Weichteilchirurgie
  • Operationen am Knie
  • Ultraschalluntersuchung des Bauchraums
  • Lahmheitsdiagnostik
  • Präventivmedizin